Neue 9er WGs

Baustelle_FlurSeit dem 18.04.2016 werden die ehemaligen Gewerbeflächen im Erdgeschoss des Hauses zu Wohnraum umgebaut. Dort, wo ganz früher einmal eine Tankstelle mit Waschanlage nebst Feinkostgeschäft und in späteren Jahren ein Supermarkt und ein Restaurant untergebracht waren, entstehen derzeit auf 440m² Fläche 2 Wohnungen mit jeweils 9 WG-Zimmern.

Die Zimmer werden zwischen 11 und 24m² groß sein. Mehrere Duschbäder und WCs, die für einen 9-Personen-Haushalt ausreichend ausgestattete Küche sowie Netzwerkanschlüsse in den Zimmern werden ein reibungsloses WG-Leben ermöglichen.

Preise (Warmmiete pro Monat zzgl. Kosten für Strom von ca. 35 EUR):
11m² und 12m² – 240 EUR
17m² und 18m² – 300 EUR
19m² und 20m² – 320 EUR
21m² – 330 EUR
24m² – 350 EUR

Grundrissentwürfe (nicht rechtsverbindlich):

+++++++++++++++++++++++++++

Update 08.01.2017:

WG Nr. 2 steht kurz vor der Fertigstellung und kann besichtigt werden.

Die Zimmer können ab dem 1. Februar angemietet werden.

+++++++++++++++++++++++++++

Update 19.03.2017

WG Nr. 1 wird voraussichtlich zum 01.04.2017 fertiggestellt und kann besichtigt werden.

+++++++++++++++++++++++++++

Update 23.03.2017

Alle 18 Zimmer sind derzeit vermietet!

+++++++++++++++++++++++++++

Stand: 23.03.2017